Sport-Event im Powertraining der TGO Rosbach

Diesmal gings zu Clip´n Climb, nach Karben, Europas größter Kletterlandschaft.

Und es war wieder super: wir hatten die knallbunte, riesige Kletterhalle mit Spagettiberg,
Ottoturm, Astroball, Regenbogenkaskade, Glas- oder Eispickelwand, Strickleiter und den
vielen, vielen anderen, knallbunten Kletterwänden ganz für uns allein.

Klar – so die eine oder andere Kletterpartie war schon eine echte Herausforderung.

Besonders die „stairway-to-heaven“ hatte es so manchem zuvor noch höhenängstlichen
angetan. Auch dieses „Hindernis“ wurde schließlich von jedem erklommen.

Selbst diejenigen, die zuvor noch niemals klettern waren, waren am Ende der Kletterzeit
total begeistert und glücklich.

Schön war´s und für die Powertraining-Gruppe wieder einmal ein ungewöhnliches
Sport-Event.

Infos zum Powertraining gibt´s von Bettina Kisch unter: 0151-67012145