Nachfolge gesucht!

Leider musste der 1. Vorsitzende Ulrich Groß aus privaten Gründen sein Amt kurzfristig niederlegen.

Nun suchen wir zur Unterstützung unseres Sportvereins einen Nachfolger / eine Nachfolgerin.

Neben der repräsentativen Arbeit und der Leitung der alle 2 Monate stattfindenden Vorstandssitzung gibt es noch weitere administrative Aufgaben zu erledigen.
Dabei stehen die anderen Vorstandsmitglieder natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Eine ausreichende Einarbeitungszeit wird gewährleistet.
Ein „Reinschnuppern“ in die Vorstandsarbeit kann gerne erfolgen. Für weitere Informationen steht die Geschäftsstelle (geschaeftsstelle@tgorosbach.de) zur Verfügung.

Nach dem Weggang von Ulrich Groß suchen wir zudem kurzfristig einen neuen Abteilungsleiter Leichtathletik, um unsere Aktivitäten rund um die Leichtathletik auch weiterhin erfolgreich koordinieren zu können.

Mittelfristig werden im nächsten Jahr die Posten des Schriftführers und der Abteilungsleitung Turnen frei.
Auch dort gibt es zahlreiche Aufgaben, die unter mehreren Leuten aufgeteilt werden können.

Unser Verein sucht dringend ehrenamtliche Helfer und freut sich über jede Unterstützung!