Deutsches Sportabzeichen in der TGO Rosbach

 

Hochleistungs-Sportler muss man zwar keiner sein, um das deutsche Sportabzeichen zu erringen, aber

sportlich trainiert und über Kondition sollte man schon verfügen, so die Trainerin des Rosbacher Powertrainings, Bettina Kisch.

Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer und Koordination, um die erforderlichen Leistungen für das Sportabzeichen zu erbringen, waren für die 21 Sportler des ganzjährig von Bettina Kisch angebotenen Powertrainings im Alter von 7 bis 68 Jahren daher auch überhaupt kein Problem.

Das Power-Training inkl. der Vorbereitung auf das Sportabzeichen für das kommende Jahr beginnt wieder ab Freitag, dem 13. Januar in der Sporthalle der Kapersburg-Schule in Ober-Rosbach.

Stolz präsentieren sich die Sportabzeichen-Absolventen dem Fotografen. Vorn rechts die Trainerin des Powertrainings, Bettina Kisch. Mittig hinten 1. Vereinsvorsitzende, Ulrich Groß.

Bettina Kisch
TGO Rosbach e.V.
Tel: 0151-67012145
mail:Bettina.Kisch@Familie-Kisch.de